Mit Heimlieferungen und Solidarität gegen die Pandemie

5. November 2020

Zuerst die wichtigste News vorneweg: Wir stellen wieder auf Heimlieferungen um! 🚚🚲🍻

Auch für uns ist wieder «fünf vor zwölf» und wir sind sehr besorgt. Wirtschaftlich stehen schwere Zeiten an, denn nach einem etwas ruhigeren Sommer sind unsere Umsätze von September auf Oktober wieder um 60% eingebrochen.

Wir hoffen nun auf eine Solidaritätswelle gegen die Infektionswelle und die Konkurswelle. Wir hoffen auf euch!

Nebst vorgekühltem Bier (Jahreszeit sei dank) bringen wir euch gerne auch Fondue für den gemütlichen Plausch zuhause und/oder zahlreiche andere Spezereien bis vor eure Haustür. Einfach via Mail oder Online-Shop bestellen.📩

Im Gegenzug helfen auch wir als Brauerei gerne und bieten Unterstützung an. Wenn ihr einen Transport braucht, wir haben einen Kleintransporter. Wenn ihr Werkzeuge oder Muskelkraft braucht, helfen wir gerne aus. Wenn ihr einen coronakonformen Veranstaltungsraum braucht – wir stellen unseren 100m2-Schalander zur Verfügung.

An dieser Stelle gibt’s noch was für’s Aufe: Denn was die Krise in den letzten Monaten mit unserer Brauerei gemacht hat, wie wir uns damit arrangiert haben und wie ihr uns eben unterstützen könnt, hat Alyona Waldburger von A. Waldburger Videos  für euch in einem knackigen Videoportrait zusammengefasst. Im Rahmen ihres Projekts «Oute zäme!» hat sie drei Oltner KMU’s und ihre Geschichten portraitiert – und das alles kostenlos. Gerade in dieser schwierigen Zeit eine wahnsinnig tolle Sache, für die wir uns nochmals herzlich bedanken möchten!

Mit einem Klick aufs Bild geht’s zum gelungenen “Drei Tannen Bier”-Portrait:

Welche anderen KMU’s sie noch vorgestellt hat, seht ihr zum Beispiel auf Alyonas Instagram-Profil – also schnell draufklicken und rausfinden, wie ihr zwei weitere Oltner Kleingewerbe unterstützen könnt. 🙂

Zuletzt bleibt uns nicht mehr zu sagen als: bleibt gesund, haltet durch und schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung!